br@inopoly
@B

Archivieren von Digitalkamerabildern mit der bash

[camera v0.1]
[camera v0.0]

Dieses bash-script benutze ich um die Bilder von meiner Digitalkamera herunter zu holen. Aber ACHTUNG! : Es kann nicht viel und ist (im Moment) nur für einen sehr eingeschränkten Anwendungsbereich nützlich. Ich kann keine Haftung für die Nutzung übernehmen und benutzen solltes es nur derjenige der es auch versteht.
26. Jan 11:
wie schon längst zu erahnen gewesen, gibts hierzu keinerlei updates mehr.
Daher ist auch kein Feedback mehr von Interesse.
12. Mar 05:
So... das (mini) Script ist da, eine Beschreibung folgt.
15. Sep 05:
Ich habe mich zu lange nicht um das script gekümmert, und bei mir immer nur geflickt wenn mal etwas nicht ging. Nach dem Wechsel zu Fedora Core 4 auf meinem Notebook habe ich jetzt aber einiges verbessert. Mehr gibt es hier.